• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Flugmodus?

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Ich habe eine AW 3 GPS.
Wenn ich den Flugmodus aktiviere, sollte dann nicht sämtlicher Funkverkehr deaktiviert sein? So kenne ich es zumindest bei Android Handys.
BT scheint jedoch weiterhin zu funken. Ist das ein Bug, oder gewollt?

Im Grunde genommen lässt sich demnach nur das Wlan durch den Flugmodus abstellen? Wozu habe ich dann noch separat die Möglichkeit Wlan abzuschalten?!?

Davon mal abgesehen schaltet sich Wlan immer wieder an, obwohl ich dieses zuvor deaktiviert habe. (im Flugmodus allerdings nicht).Was hat das für einen Sinn?

Oder ist es vielleicht ein Bedienfehler, den ich bislang nicht erkannt habe?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Genau, in dem Link stehts klar, googlen hilft meistens

Wenn du Bluetooth deaktivierst, während der Flugmodus aktiviert ist, speichert dein Gerät diese Einstellung für das nächste Mal, wenn du den Flugzeugmodus wieder aktivierst.
 
  • Like
Reaktionen: Mikesch Dauerhaft