• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Flexkabel defekt - Name??? Iphone 4S

NoCo

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe ein defektes Iphone ersteigert - Verkäufer meinte nach Rep. vom Wlan Modul geht es nicht mehr an - und nach der Öffnung war der Fehler schnell ersichtlich, eins der Flexkabel wurde beschädigt nur ist meine Frage wie heißt es genau damit ich da Ersatz besorgen kann.

Ich hab den Anschluss auf dem Logicboard mal umrandet damit man erkennt um welches "Kabel" es sich handelt da die Bildqualität ja nicht die Beste ist.

Wäre um kurze, schnelle Hilfe sehr dankbar.

Anhänge

• Flexkabel.jpg
    Flexkabel.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 107

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Das ist das "Front Facing Camera Cable, wenn ich mich nicht täusche. Ich bezweifle aber dass es daran liegt.

Strahlungsmann

Tokyo Rose
Das ist das "Front Facing Camera Cable, wenn ich mich nicht täusche. Ich bezweifle aber dass es daran liegt.

Ist richtig.

Die WLAN Antenne sitzt oberhalb vom Akku, auf der Kopfhörerbuchse.
Bei ifixit ist das die "Upper Antenna".
Vielleicht wurde der Stecker beim reparieren beschädigt. Oder sogar nicht richtig zusammen gesteckt.

Viel Erfolg!