• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Flashspass-Mailbox

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Hi Leute,
hatte wiedermal ein bisschen Zeit um zu Surfen und bin dabei auf eine gaaaanz tolle Seite gelangt.. :-D goowy.com...
Kann man sich anmelden und erhält eine Mailbox mit 2GB... Das ganze Menü und alles ist mit flash aufgebaut... Zuhause hängt es zwar ein bisschen, ist ansonsten aber Spass pur!

Endlich mal was fürs Auge! :p

Kennt das schon jemand?


gruss nightmare
 

supermario

Gast
NightMare schrieb:
Hi Leute,
hatte wiedermal ein bisschen Zeit um zu Surfen und bin dabei auf eine gaaaanz tolle Seite gelangt.. :-D goowy.com...
Kann man sich anmelden und erhält eine Mailbox mit 2GB... Das ganze Menü und alles ist mit flash aufgebaut... Zuhause hängt es zwar ein bisschen, ist ansonsten aber Spass pur!

Endlich mal was fürs Auge! :p

Kennt das schon jemand?


gruss nightmare
ich kenne es nicht...
finde es aber echt cool :-D

danke schön... ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hier passt ja wirklich: "nein, wie geil ist das denn!!!"
Einfach herrlich :D
habt ihr mal in die Game-Sektion geschaut? Nun weiss ich endlich was ich während meiner langweiligen Vorlesung spielen kann, ohne dass ich mir ein Spiel aufs Book hauen muss *g* da kommt ja nie Langeweile auf :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Cyrics schrieb:
habt ihr mal in die Game-Sektion geschaut? Nun weiss ich endlich was ich während meiner langweiligen Vorlesung spielen kann, ohne dass ich mir ein Spiel aufs Book hauen muss *g* da kommt ja nie Langeweile auf :D

das selbe habe ich mir in diesem moment gedacht :-D
danke für diese schöne sache

mfg O
 

schnubbi

Gast
ich finds relativ geil aber ich weiß net wie ich widgets einfüge
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Man is das cool...
Vielen Dank für den Link...
Gruß Rasmus
 

andi*h

Gast
hello,

vielen dank auch von mir.
scheint ja wirklich goowy zu sein :)

lg, andi
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
dankä für die vielen tollen feedbacks... :)
da bin ich wohl nicht der einzige der was für pages übrig hat welche ein wahrer augenschmaus sind... ;)

frage mich wie lange es dauert bis es in der schule auf der blockpage erscheint... :-D

gruss nightmare
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Cool! Bin da jetzt auch!;)

Schade: Es gibt als Sprache zweimal English, Französisch und Spanisch, aber kein Deutsch...
Na ja, da kann ich mein Englisch ein "little bit" auffrischen...
Aber vielen Dank!

iPod-Mini-Besitzer