• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Flash Player Installation friert ein.

Softwareable

Jonagold
Ich habe schon die Suche benutzt und bin auf dieses Thema gestoßen siehe link:
http://www.apfeltalk.de/community/t...cht-installieren-installer-friert-ein.460832/

und zwar im Posting Nummer drei wurde genau das gezeigt was bei mir aber nichts lädt, nämlich den downloadbalken von Flash Player Installer

ich gehe also auf Adobe und will mir den Flash player runterladen, ich gehe in das installationsfenster und installiere den installer in die downloads, öffne diesen installer, gebe mein passwort ein weil es ein programm aus dem internet ist und nicht aus dem appstore,

dann komme ich zu dem balken und genau da friert mir das ganze ein, es lädt einfach nicht mehr.

ich habe die deinsallation schon gemacht falls dieser tip käme, laut anleitung auf dem vorher verlinkten posting

das bringt leider garnichts.

ich habe keine virensoftware, ich habe meinen mac schon seit 2009
er ist auf dem neuesten aktuellen mavericksupdate 10.9.3

Mod Info
Bitte beachte bei zukünftigen Postings die Forenregeln zur Beachtung der Groß- und Kleinschreibung. Herzlichen Dank.

@Softwareable : Willkommen bei AT. hast du schon versucht ab der originalseite den Flashplayer zu installieren http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Wenn du den Installer startest müssen der Browser und die Systemeinstellungen geschlossen sein. Ansonsten bleibt alles hängen.
Danke fürs Willkommen Heißen!
Ja, das habe ich schon versucht mit diesem Link, das war das erste was ich gemacht habe.
Mittlerweile bin ich leider in der misslichen Lage dass ich jemanden geglaubt habe der mir sagte ich soll den Flash Player zuerst deinstallieren um dabei mehr Erfolg zu haben, dass ich garkeinen Flash Player mehr auf meinem Mac habe und es gab schon ein
paar Situationen in der ich einfach etwas nicht anschauen konnte(Videos).

Gibt es denn so etwas wie einen Support für den flash player?

Um es noch einmal zu erklären, ja ich gehe auf die Originalseite und versuche es da runterzuladen, die ersten zwei Schritte funktionieren auch, aber dann wenn der "Adobe Flash Player Installer" der bei mir 7,3MB zu haben scheint geöffnet wird und ich es bestätige dass ich dieses Programm öffnen will mit meinem Passwort und der Ladebalken angezeigt wird dann läd der nichts.

Habe ich denn eine andere Wahl als diesen Flash Player wenn ich normal internet surfen will ohne Einschränkungen?
Gibt es ein Programm das ich anstelle des Flash Player installieren kann und das das gleiche tut als dieser?

Ein Umweg wäre, für das unsägliche Flash-Zeugs den Chrome-Browser zu verwenden, der hat den Flash-Player schon eingebaut.

O.K. Danke! Das ist eine gute Idee.
Das werde ich so lange machen bis der download dann irgendwann klappt.

Flash ist und bleibt Bullsh*t. Ständig Sicherheitslücken, ständig solche Probleme, wie hier beschrieben. Bist du sicher, dass du ihn wirklich benötigst? YouTube läuft mittlerweile auch ohne.

Ich glaube wirklich brauchen tue ich ihn nicht. Aber den Chrome Browser werde ich trotzdem mal testen.
Ich glaube ich komme in Zukunft auch ohne Flash aus.
Danke für Eure Kommentare und Hilfe.