• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Flash Player 14 - NPAPI-PlugIn

Dario von Apfel

London Pepping
Moin Moin,

Nach dem Update vom Flash Player steht jetzt in den Systemeinstellungen die PlugIn-Version und darunter dass das Plugin nicht installiert sei. Das verwirrt mich etwas. Vllt kann mir ja jemand etwas genauer erklären was das auf sich hat und was ein NPAPI PlugIn ist, hab da im Internet nicht so wirklich was gefunden :)

mfG
Dario

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-06-17 um 21.38.12.png
    Bildschirmfoto 2014-06-17 um 21.38.12.png
    20,4 KB · Aufrufe: 310
Und weil das noch PPAPI für Mac noch nicht entwickelt ist, steht da nicht installiert oder wie?

Ich hab's zum verrecken nicht erkannt, dass das unterschiedliche Begriffe sind und musste einiges an Google/Arbeit investieren, um schlussendlich hier zu landen und dann erst festzustellen, dass es einmal Npapi und einmal Ppapi heißt. Ich glaub, ich hab das ein dutzend mal gelesen, um sicher zu sein, dass es unterschiedliche Begriffe sind, ich Blindfisch... :D