• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flash-Fehler

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Als ich auf der "Need For Speed"-Seite war (www.needforspeed.de), da hat Firefox mir gemeldet, dass die Website etwas Unzulässiges mit Flash gemacht hat. Und ich solle Firefox neu starten...

Dann war meine CPU-Auslastung auf 100 %!

Ist das ein Fehler von mir oder von Electronic Arts?

iPod-Mini-Besitzer
 

andi*h

Gast
hello,

beim erneuten versuch dann auch wieder?
an der seite dürfte es nämlich eigentlich nicht liegen, ich war eben mit safari und firefox drauf - keine probleme oder sonstige hinweise. cpu blieb auch unten....

vielleicht fehlt dir einfach nur ein aktuelles flash-plugin oder so?
aber sagte die meldung echt nur "etwas"? keine namen oder fehlercodes?

lg, andi
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
andi*h schrieb:
aber sagte die meldung echt nur "etwas"? keine namen oder fehlercodes?

"Leider" kommt die Fehlermeldung jetzt nicht mehr. Aber ich kenne viele Meldungen mit irgendwelchen verworrenen Codes, aber diese hatte glaub ich keinen!

Aber das Problem mit der CPU besteht leider weiterhin...:(

iPod-Mini-Besitzer
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
iPod-Mini-Besitzer schrieb:
Aber das Problem mit der CPU besteht leider weiterhin...:(

iPod-Mini-Besitzer

du benutzt FF in deiner 1.0er Variante, oder? - dort gibt es einen Flashbug (in FF) mit genau diesen Auswirkungen - in der 1.5er gibt es den nicht mehr
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Aronnax schrieb:
du benutzt FF in deiner 1.0er Variante, oder? - dort gibt es einen Flashbug (in FF) mit genau diesen Auswirkungen - in der 1.5er gibt es den nicht mehr

Ich habe 1.5...
Komisch!o_O

iPod-Mini-Besitzer