• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Flash 8 AS 2 - Flash stürzt immer ab

Corrnutto

Cox Orange
Registriert
12.02.05
Beiträge
101
Hallo liebe Leuz,

kurz mal eine Frage: ich hab hier einen Firmen G5, auf dem ich Flash 8 nutze. Funzt auch soweit ganz gut, außer wenn ich flash-Dateien mit AS 2 exportiere. Sobald ich auf AS 1 umstelle, geht es aber unter 2 nicht. Dann stürzt flash immer wieder ab. es hat nichts mit der Flashversion zu tun - also wir hatten auch schon sau häufig andere versionen drau (von flash 8) - jedes mal dasselbe.

Kennt irgendwer das Problem?

Über jede ANtwort dankbar...

Gruß

Henning