• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 6] Fitness APP Trends werden nicht mehr angezeigt (nur Strich)

kmarc2011

Jamba
Registriert
07.11.16
Beiträge
57
Iphone 11 Pro, Apple Watch 6 ,beides aktuelle OS Versionen.
Seit gestern werden die Fitness Trends nicht mehr angezeigt. Nur noch Balken.
Gehe ich zum Beispiel in Details von Bewegen, sehe ich aber in dem Diagramm alle Durschnittswerte.
Finde ich seltsam , kann hier jemand weiterhelfen.

Auszeichnungen sind alle noch da und montaliche Herausforderung wird auch täglich aktualisiert.

Danke

Ich meinte in der Fitness App. Dort gibt es doch eine Rubrik TRENDS.
Hier sind plötzlich keine Daten mehr in der Anzeige. Steht nur du musst die Apple Watch 180 Tage tragen damit die Trends
angezeigt werden.

Hat keiner dieses Problem oder aber eine Idee was ich machen kann.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

kmarc2011

Jamba
Registriert
07.11.16
Beiträge
57
Ich meinte in der Fitness App. Dort gibt es doch eine Rubrik TRENDS.
Hier sind plötzlich keine Daten mehr in der Anzeige. Steht nur du musst die Apple Watch 180 Tage tragen damit die Trends
angezeigt werden.

Hat keiner dieses Problem oder aber eine Idee was ich machen kann.

Danke
 

ok.wie

Golden Delicious
Registriert
17.02.15
Beiträge
9
..und hast Du die Watch bereits 180 Tage getragen?
 

kmarc2011

Jamba
Registriert
07.11.16
Beiträge
57
Ja ich habe schon seit Januar 2018 eine Watch ( Series 2 ) Ist leider im Oktober 2020 kaputt gegangen ( Akku gebläht)
Dann seit MItte Dezember 2020 die Series 6.
Am Anfang der Series 6 hatte ich auch gleich Daten in TRENDS, Sind dann aber verschwunden und bis heute werden in allen
Rubriken nur Striche angezeigt.

Kann das aufgrund der anderthalbmonatigen Pause ohne Watch sein das ich nun erst wieder 180 Tage am Stück Daten sammeln muss ?
 

ok.wie

Golden Delicious
Registriert
17.02.15
Beiträge
9
Trends können nur dargestellt werden, wenn die Aktivität mindestens 180 Tage lang erfasst wurde. (aus Trends und der App "Aktivität" nachverfolgen. Mehr fällt mir im Moment dazu auch nicht ein. Bei mir, AW Nike SE 40, zeigt sich seitdem ich sie habe (20.02.2021) lediglich beim Laufen ein Trend, aber das stört mich bislang noch nicht wirklich.