• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 6] Fitness Aktivitätstyp anpasse - Gehen outdoor soll zu Joggen outdoor

Piro299

Tokyo Rose
Registriert
03.02.10
Beiträge
70
Hi,

irgendwie finde ich nicht die Option, wie eine Fitness Aktivität anpassen kann.

Ich war heute Joggen und habe versehentlich auf Gehen outdoor geklickt. Die Werte und sonst alles passt, nur der Typ steht auf Gehen outdoor.

Gibt es eine Möglichkeit dies anzupassen? Ich finde es einfach nicht und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich habe auf der AW und dem iPhone geschaut.

Danke im Voraus.
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.659
Nach meinem Kenntnisstand ist von Apple keine Änderung des Trainingtyps vorgesehen.

Gruß
 

Piro299

Tokyo Rose
Registriert
03.02.10
Beiträge
70
Das hatte ich mir schon gedacht. Was sehr schade ist, denn es kann ja wie in meinem Fall sein, dass man auf die Schnelle den falschen Trainingstyp ausgewählt hat.

Naja, muss ich mehr aufpassen und eventuell in der nächsten iOS Version ist es vielleicht möglich.