• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

first person shooter

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Man könnte ja nachher eine kleine runde starten. Ich denke so gegen 20Uhr bin ich dabei.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
spieln wir lieber anständige spiele wie cs 1.6 oder so :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
selber einen aufmachen ;)

nennen wir ihn apfeltalk. bin schon drin :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
LS ist aus aber ich bestehe den Netzwerktest nicht.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe beides versucht. Interessanterweise sehe ich kurz 4 iMacs in der Mitte des schwarzen Bildschirms aber dann erscheint dort wieder der Button um den Test zu machen.

Edith sagt: Es scheint anderen Server zu liegen. Support gibt es unter http://getsatisfaction.com/cmune/