• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Big Sur] Firefox Tabs reagieren nach Ruhezustand nicht

lordlacky

Fießers Erstling
Registriert
03.02.14
Beiträge
126
Hi,

ich habe den neuen Mac mini, das aktuellste OS und Firefox. Nach dem Ruhezustand reagieren immer alle Tabs nicht mehr und ich kann auch keine neuen Öffnen. Das einzige was hilft ist Firefox zu beenden und neuzustarten, dies funktioniert aber ohne Probleme.

Hat jemand auch das Problem?
 

Pitsch

Erdapfel
Registriert
02.02.21
Beiträge
1
Ja. Genau wie Du beschrieben hast. Wobei "Ruhezustand" bei mir auch bedeutet, dass ich Firefox eine Weile nicht benutzt habe, während ich weiter am Mac arbeite.
Habe MacOs 11.2, Firefox 85.0, den neusten Mac Mini (M1/2020).
 

mb85

Erdapfel
Registriert
15.02.21
Beiträge
1
Ich habe das selbe Problem. Firefox 85.0.2 Mac mini M1 2020. Nach Ruhezustand ist der Firefox tot.
Lösung habe ich auch bisher keine gefunden außer Beenden und Neustart von Firefox.