Firefox Lesezeichen - finde ich die im Time Machine Backup?

danis2201

Erdapfel
Registriert
19.01.19
Beiträge
2
Hallo, Ich habe ein Problem mit Firefox heute gehabt und der Browser wurde zwangsbeendet. Jetzt fehlen mir etliche Lesezeichen, die ich die letzten Tage hinzugefügt habe. Kann ich die mit der Time Machine von Mac wieder holen? Wenn ja, aber wie? Das letzte Firefox Back-up war am 14. Juni., hilft mir somit nicht weiter. Aber das letzte Time Machine Backup war heute Morgen. Da war auch noch alles da.

Kann mir hier jemand helfen? Kennt sich jemand damit aus?
 

falkgottschalk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.03.08
Beiträge
245
In <home>/Library/Application Support/Firefox/Profiles/<Deines> steht das irgendwo drin.
Theoretisch für alle Fälle diesen Ordner wegsichern mit copy-paste und vom TM-Backup zurückholen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf