• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Firefox-Bookmark auf iPad 2 importieren - ist das möglich?

escondido

Empire
Registriert
17.04.11
Beiträge
86
Ist es möglich, seine Lesezeichen aus dem Firefox irgendwie ins iPad zu importieren?

escondido
 
In Safari am Mac importieren, und dann über iTunes aufs iPad syncen.
 
Mit der App "Firefox Home", dabei musst du dich bei Firefox Sync anmelden.
Oder es gibt noch beispielsweise den Browser "360 Web Browser", wo diese Funktion gleich mit integriert ist. Dieser kostet allerdings was.
 
Bookmarks aus Firefox exportieren, in Safari importieren und dann per iTunes synchronisieren. Problem ist dann nur, dass neue Bookmarks nicht automatisch in Safari importiert werden und dementsprechend auch auf dem iPad nicht mehr aktuell sind...da gibt es aber Software (zumindest hatte ich das damals auf dem PC), die das regelmäßig abgleicht!
 
Er hat ja nicht nach Synchronisation gefragt...
 
So wie ich die Frage verstanden habe sucht der TO nach einer Möglichkeit die Bookmarks einmalig vom Firefox auf das iPad zu importieren. Dass muss natürlich einmalig über das syncen per iTunes geschehen. Falls das Ziel aber eine dauerhafte Synchronisation zwischen Firefox und iPad sein soll, müsste man sich einen anderen weg suchen.
 
Ja, geht eher um eine einmalige Sache. Kann man ja bei Bedarf gelegentlich wiederholen.