• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fingerfettfleck auf Display vom MacBook Air M1 entfernen

Pantanox

Gloster
Registriert
30.10.10
Beiträge
62
Hallo,

als langjähriger iPad-User habe ich aus Gewohnheit auf das Display meines MacBook Air M1 getippt und prompt einen Fettfleck auf dem Display hinterlassen.
Ich habe dann versucht, anhand der entsprechenden Apple-Hinweise (weiches, fusselfreies, leicht angefeuchtetes Tuch) den Fingerfettfleck zu beseitigen, was keinen Erfolg beschert hat.
Der Apple-Service hat mich leider nur auf die o.a. Apple-Hinweise hingewiesen.
Weiß eventuell jemand von euch, was ich noch tun kann, um den Fleck weg zu bekommen?

Beste Grüße
Weserfisch
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Wenn kein Sekundenkleber an den Fingern war sollte tatsächlich ein leicht feuchtes Mikrofasertuch genügen
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.906
Microfasertuch mal ausprobiert? Ein normaler Fingerabdruck sollte sich doch leicht entfernen lassen…
 

PPAP

Gala
Registriert
27.06.21
Beiträge
52
Hast du mal direkt das Display angehaucht? Diese Feuchtigkeit reicht bei mir völlig aus, um mit einem Microfasertuch vom DM alle spuren zu beseitigen :) Vielleicht ist zu viel Feuchtigkeit im Tuch das Problem. Hauchen sollte reichen