• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filtern von Fotos auf Iphone und Icloud

royalplanet

Idared
Registriert
16.11.17
Beiträge
24
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit in der Foto App des Iphones zu erkennen welche Fotos in der Cloud und welche auf dem Gerätespeicher sind?
Mein Telefonspeicher ist ständig voll (Cloud noch massig Platz) und ich würde gerne einzelne Videos vom Telefon löschen die halt auf dem Gerätespeicher sind..aber diese kann ich ja so nicht erkennen oder?

Wenn ich das Handy an den PC anstecke, kann ich ja per Foto App des PCs übertragen, wo ich aber keine Dateiart sortieren kann, so kann ich wieder keine Videos filtern um diese zu speichern udn dann auf dem Handy zu löschen.
Wenn ich die Fotos mit dem Arbeitsplatz/Explorer aufrufe, sind diese ja in den 100*Apple Ordnern, wenn ich mir da aber Videos rausziehe, verliere ich ja auch wieder die Übersicht. Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Schalte die Speicheroptimierung für Fotos ein, dann kümmert sich iOS um dein Problem.