• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filme kaufen ohne appletv+ Abo

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Moin zusammen

Meine Frau plant ihr appletv+ Abo zu kündigen da sie dort kaum Serien etc. schaut

Kann sie danach trotzdem im tv Store Filme kaufen??
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.668
Ja, das geht. Ich habe schon einige Serien und Filme gekauft, ohne eine Apple TV+ Abo zu haben. Allerdings ist AFAIK der Inhalt von Apple TV+ Abonnenten vorbehalten, ein Kauf ist nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Danke dir.
Ok das leuchtet ein.

Allerdings sollten doch bspw Filme wie Lord of the rings oder Marvel Filme oder oder käuflich und nutzbar sein???
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.668
Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Alles, was du im iTune Store (bzw. der Movies App auf einem Apple TV) an Serien und Filmen findest, kannst du (unabhängig von einem Apple TV+ Abo) käuflich erwerben. Die von dir genannten Titel sind darunter. Ein aktives Apple TV+ Abo berechtigt dich aber nicht, diese ohne weitere Kosten zu schauen.

Apple TV+ Inhalte wie z.B. Ted Lasso sind exklusiv Apple TV+ Abonnenten vorbehalten und können nicht käuflich erworben werden. Um diese sehen zu können, ist ein aktives Apple TV+ Abo erforderlich.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Als kleiner Zusatz noch ne Frage.

Macht es mehr Sinn Filme über den iTunes Store oder die tv App zu kaufen? Existiert hier n Unterschied?

Bspw jeweilige Inhalte aufm Apple TV anzusehen
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Da existiert kein Unterschied. Die Filme landen in Deiner Mediathek und Du kannst sie auf Apple TV, IPad, iPhone und Mac ansehen.