• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 4] Filme auf das IPad überragen

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Hallo,
ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung, wenn ich Filme (MKV) auf mein IPad 4 übertragen möchte.
Ich nutze die App PlayerExtreme.

Ich versuche das immer über ITunes, Apps, dann unten klicke ich auf die App selbst und dann rechts "Datei hinzufügen".
Bekomme aber immer jetzt eine Fehlermeldung das das IPad nicht angeschlossen sei.
Doch die taucht in ITunes auf.
Virenschutzprogramm, FireWall ist ausgeschaltet.

Es hat mal funktioniert. HEUL....
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Versuche es doch mal mit VLC. Damit konnte ich bisher alle möglichen Filmformate auf dem von Dir beschriebenen Weg transferieren ....
 
  • Like
Reaktionen: ninjaattack

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Kann Infuse empfehlen.
Kostet zwar leider, kann aber auf iPhone, iPad und atv genutzt werden.
Spielt auch alles ab hat die imbd Datenbank gleich mit drin....sieht also auch noch cool aus...auf dem atv sieht das sogar noch bissl besser aus....

d7d86c2070961bcb14b9c5b919d98841.jpg


„Infuse Pro“ von Firecore, LLC
https://appsto.re/de/ZRvUdb.i

Edit: hatte ich vergessen, Datentransfer geht genauso wie bei den anderen Apps.
Und um dein Problem mit der abbrechenden Verbindung zu lösen:
Versuch mal folgendes:
https://www.google.de/amp/praxistip...-usb-driver-neu-installieren_20666?layout=amp
 
  • Like
Reaktionen: ninjaattack