• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme auch in 4K kaufen (nicht nur streamen)

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

so wie ich verstanden habe, kann man in iTunes nur Filme in 4K streamen, tatsächlich downloaden aber nur in HD.

Welche anderen legale Möglichkeiten gibt es, ich möchte hier 4K FIlme auch "physisch" besitzen, nicht nur streamen.

Kaufe ich mir eine 4K Bluray, besitze ich sie ja auch.

Wer weiß, ob Apple nicht eines Tages einen Film aus dem Angebot nimmt, und dann vielleicht auch aus meiner Mediathek? Dann hilft mir das streamen recht wenig, daher würde ich gerne auch in 4K downloaden können.

Welche Angebote gibt es denn?

Danke

Martin
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Nur auf einem 4K AppleTV aber das bringt dir nix weil du's von dort nichts extrahieren kannst... Streamen in 4K geht aber auch nur auf dem ATV 4K