• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film vs. TV-Sendung oder "Wie sag ich´s meinem iTunes"

Mist

Roter Delicious
Registriert
03.06.04
Beiträge
95
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eine ganze Staffel einer TV-Sendung mittels Turbo.264 in mein iTunes konvertiert.
Leider habe ich nun 26 neue Filme und nicht eine Staffel TV-Sendung mit 26 Folgen.
Daher meine Frage: Wie kann ich iTunes beibringen, das diese Filme keine Filme sondern TV-Folgen sind, die natürlich auch bei den TV-Folgen auftauchen sollen.

Ich hoffe, meine Frage ist soweit verständlich und freue mich auf die Lösung.

Gruß
Michael
 

Illuminus

Morgenduft
Registriert
25.12.07
Beiträge
171
In iTunes die Staffel markieren, rechtes Klick und Informationen wählen. Danach den Reiter Optionen wählen und unter Medianart, Fernsehsendung wählen, OK drücken und die einzelnen Filme sind in Fernsehsendungen. Unter Video kann noch Staffelnummer und der Titel der Sendung eingegeben werden.

Gruß,
Illuminus