1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film vs. TV-Sendung oder "Wie sag ich´s meinem iTunes"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mist, 21.03.10.

  1. Mist

    Mist Empire

    Dabei seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    86
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade eine ganze Staffel einer TV-Sendung mittels Turbo.264 in mein iTunes konvertiert.
    Leider habe ich nun 26 neue Filme und nicht eine Staffel TV-Sendung mit 26 Folgen.
    Daher meine Frage: Wie kann ich iTunes beibringen, das diese Filme keine Filme sondern TV-Folgen sind, die natürlich auch bei den TV-Folgen auftauchen sollen.

    Ich hoffe, meine Frage ist soweit verständlich und freue mich auf die Lösung.

    Gruß
    Michael
     
  2. Illuminus

    Illuminus Morgenduft

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    171
    In iTunes die Staffel markieren, rechtes Klick und Informationen wählen. Danach den Reiter Optionen wählen und unter Medianart, Fernsehsendung wählen, OK drücken und die einzelnen Filme sind in Fernsehsendungen. Unter Video kann noch Staffelnummer und der Titel der Sendung eingegeben werden.

    Gruß,
    Illuminus
     
  3. Mist

    Mist Empire

    Dabei seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    86
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen