• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

FetchArt richtig deinstallieren

samsemilla

Roter Delicious
Registriert
12.03.10
Beiträge
95
Hallo,

ich hatte mir FetchArt runtergeladen um Albumcover zu Songs hinzuzufügen. Das Programm gefiel mir nicht wirklich und deshalb hab ich es wieder gelöscht, nur ist jetzt immernoch in iTunes in der Menüleiste ein Zeichen, das vorher noch nicht da war (siehe Screenshot: ich meine das Zeichen links neber "Hilfe"). Wie bekomm ich das wieder weg? Vor allem weil es ja jetzt nutzlos ist, weil ich FetchArt ja schon gelöscht habe.

Und noch eine Frage nebenbei. Ich bin ja eigentlich schon etwas länger angemeldet und habe auch eine Vorstellung geschrieben, aber ich kann immernoch keine Themene in "Kurze Frage, kurze Antwort" posten. Warum?

Würde mich über Antworten freuen :)

MFG Tom
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    24,2 KB · Aufrufe: 86
Das "Kurze Fragen"-Forum ist den noch nicht freigeschalteten Usern für neue Threads vorbehalten, da sie in anderen Foren nicht schreiben können.
 
Schau mal in den Ordner "/Library/iTunes/Scripts/" (nicht in deinem Userordner, sondern auf der Macintosh HD, oberste Ebene) da ist das FetchArt Skript drin, das du löschen musst.