• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Festplatte extern Western Digital

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
openmind_luke schrieb:
Hallo!

Wollte nur mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dieser Festplatte gemacht hat??

http://www.amazon.de/gp/product/B000F6SGB4/028-9924645-0742908?v=glance&n=11052861&v=glance

hab ja einen iMac und da will ich unbedingt einen FIREWIRE anschluss...

funktioniert die mitn imac ??

mfg
luke
Oah die ist echt sehr geil !
Will ich mir irgendwann auch mal zulegen, allerdings die mit dem grünen "Ring", mir reicht glaub ich USB 2.0.

VG,
Benni