• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Apple Watch] Fehlmessungen Heart App??

xaverhase

Erdapfel
Registriert
17.01.19
Beiträge
2
Hallo zusammen

ich habe seit kurzem die Apple Watch 4 und habe die heart app installiert.
heute habe ich eine Warnmeldung erhalten, dass mein puls bei 167 ist in Ruhe !!! ich habe einen Ruhepuls von 60 und davor und danach lag mein Puls laut app bei 55-70 . eine einzige Eintragung von 167 war in der Graphik , wie ein einsamer Ausreißer. ich habe definitiv kein solches Herzrasen gespürt und gehe auch davon aus, dass ich das nicht hatte. Saß zu dieser Uhrzeit gemütlich am Schreibtisch oder war im Büro unterwegs
Gibt es Fehlmessungen bei der Watch. ? Irgendwelche Störmessungen ?
Hat da jemand Erfahrung ?
Vielen Dank
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
So eine Fehlmessung kann zustande kommen, wenn du die Watch zu locker am Handgelenk trägst. die Uhr sollte so anliegen, dass die Sensoren stets Kontakt haben können.
 

xaverhase

Erdapfel
Registriert
17.01.19
Beiträge
2
danke, ja die Uhr habe ich manchmal etwas locker am Handgelenk, Danke !
 

Benutzer 198681

Gast
Das selbe hatte ich vor paar Monaten. Ruhepuls Warnung.Am Blutdruckgerät gemessen, alles ok.
Ich habe diese Benachrichtigung ausgeschaltet, macht mich nur nervös
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.391
Es sind lediglich Hinweise deren Richtigkeit man problemlos überprüfen kann - allemal besser, als sowas zu übersehen.
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner