• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Fehlermeldung im I Pod Dock.

MutenLee

Erdapfel
Hallo,
Tut mir leid wenn es das thema schon gab, aber ich habe nichts gefunden was mir weiter geholfen hat.
Also mein Vater hat mir heute ein Radiowecker, mit einer Docking station, mitgebracht aber halt nur für den I Pod.
Wenn ich mein Phone reinstecke, kommt die bestimmt jeden, bekannte Fehler meldung:-[
Ich kann dann zwar auf nicht in den Flugmodus schalten drücken und funktionier dann alles auch wunderbar :) Nur kann da was passieren wenn ich dann z.B angerufen werde ? Umsonst wird die Wahrnung ja nicht kommen.

vielen dank schon mal!
MfG MutenLee ;)

CARN

Welscher Taubenapfel
Das führt lediglich zu fiesen Störgeräuschen (die, die man immer hört, wenn ein Handy irgendwo in der Nähe eines Lautsprechers Daten empfängt oder sendet). Je nachdem, wie laut Du Dein Gerät eingestellt hast, kann das schon übel stören, wenn auf einmal das Gebrumme und Gefiepe losgeht. Geräte, die für das iPhone zertifiziert sind, unterdrücken diese Geräusche.