• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Fehlerkonsole

Juli-2-

Erdapfel
Hi zusammen,

Ich hab heute zum ersten Mal mit der Fehlerkonsole gearbeitet und diese war erst im unteren Teil des Browsers. Jetzt ist es allerdings ein separates Fenster, so dass ich während des Tutoriales die Konsole nicht mehr sehe. Weiß jemand, wie ich das rückgängig machen kann?

Vielen Dank
Juli

Hi Juli, du hast das falsche Unterforum erwischt. [emoji6]
Deine Angaben sind auch etwas spärlich. Wir brauchen schon genauere Angaben ( Mac, Betriebssystem, genauere Beschreibung des Problems).
Gruß

Edit:

Danke an den Admin für das verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ich kenn mich leider noch nicht so gut aus :(
Also es ist ein air Mac und das Betriebssystem ist OS X Version 10.9.5.
ich hatte mir bei youtube ein Tutorial angeschaut und über den Entwicklerreiter der Fehlerkonsole eingeblendet, sodass ich während des Videos direkt unter dem Video tippen könnte. Jetzt ist es allerdings in einem separaten Fenster, dass ich entweder das Video gucken kann oder es nur im Hintergrund hören kann und in dem anderen Fenster tippen kann.
Hoffe es ist etwas verständlicher.
Vielen lieben Danke :)
Gruß
Juli

Falls, das Fenster der Fehlerkonsole im Vollbild-Modus läuft, gehe mit der Maus ganz nach oben, so dass die Menüleiste und die drei farbigen Buttons sichtbar werden - drücke den grünen, um den Vollbild-Modus zu beenden.

Jetzt siehst Du links oben im Fenster der Fehlerkonsole zwei Buttons. Der linke ist für das Andocken rechts im Browserfenster zuständig, der rechte für das Andocken unten. Wenn das Fenster angedockt ist, wechselt der linke zur Funktion Abdocken.