• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fehlerhafte Darstellung vom "Fotos"-Menü

Zwergpirat

Auralia
Moin,

ich hab seit kurzen das Problem, dass bei bestimmten, ich nenns mal Sachen, nach dem ich Bilder angeschaut habe, das Menü, wo alle Alben dargestellt werden, fehlerhaft ist. Das Ganze lässt sich nur durch den Neustart des iPhones beheben. Ist zwar eine leichtes das Handy mal eben neuzustarten aber vielleicht hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt und weiß wie jenes zu fixen ist.
Das iPhone ist ein 3GS mit iOS 4.3.3.

LG

Anhänge

• IMG_0086.PNG
    IMG_0086.PNG
    29,2 KB · Aufrufe: 51
Hatte ich auch schon einmal. Man muss aber nicht das ganze Telefon neustarten, es genügt schon, die Fotos-App neu zu starten.
(Z.B. in der Multitasking-Leiste (Doppelklick Homebutton) das Symbol gedrückt halten und dann das rote Minus zum Beenden auswählen, dann normal wieder aufrufen.)

Hab ich regelmaeßig seit dem letzten Update. Vorher ist der Fehler nicht aufgetreten.

Wie der Vorredner berichtet, einfach Foto Anwendung ein mal komplett beenden.

Lästig is es trotzdem!

Ja, danke!! Gibt es so ein Feedback-Formular fürs iPhone an Apple? Weil vielleicht ist denen der Bug noch gar nich bewusst.

LG

Hallo,

ich hatte das Problem auch schon gehabt.
Habe es mit einem Neustart weggekriegt.

Viele Grüße

Ben