• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fehlerhaft Synchronisation: Musik&Videos danach "kaputt"

fishi321

Golden Delicious
Hi,

ich habe ein/bzw 2/ kleine(s) Problem(e) mit meinem Iphone
3gs / 3.1.3 / unlocked ab Werk / Jailbreak

1)
Oft nach dem Synchronisieren wird im Iphone kein Mediathekeninhalt angezeigt, während die Musik/Videos in Itunes auf dem Iphone angezeigt werden und abgespielt werden können.
Erst nach dem anspielen eines Liedes/Videos auf dem Iphone über Itunes aktualisiert sich die Iphone Mediathek und zeigt die Dateien wieder an

Woran kann das liegen? Wiederherstellen hat leider auch nicht geholfen

2)
Wenn ich Musik/Videos synchronisiere habe ich in fast jedem Lied/Video einen Fehler. Diese zeichnen sich durch RUCKELN, SPRINGEN, QUIETSCHEN aus... Ist schwer zu beschreiben aber in etwa so wie wenn man eine verkratzte CD abspielt.
Die orginal Dateien sind aber zu 100% OK. Wenn ich jetzt die "kaputten" Lieder auf dem Iphone abspiele erhalte ich die Fehler aber auch wenn ich das iPhone mit iTunes verbinde und die Lieder VOM iPhone über iTunes abspiele..

Ich hab mein Iphone schon öfter zurückgesetzt und wiederhergestellt aber bis jetzt habe ich keine Lösung gefunden...

Da ich mein iPhone unlocked ab Werk gekauft habe, kann ich meine Garantieansprüche auch nur in einem der östlichen Länder stellen, wo das iPhone herkommt...also auch ne schlechte Idee -> zudem der Jailbreak..

Habt ihr ein paar helfende Ideen?

Gruß

Fishi321

Moin!

Hast du ein 64 Bit Betriebssystem, vielleicht Vista Ultimate 64 Bit?

Garantieansprüche lassesn sich auch für ausländische iPhones mittlerweile problemlos hier in Deutschland abwickeln.

MfG
MrFX

hi also ich hab win7 x86... also die normale....okay und wie läuft das dann ab? ich ruf bei apple an und die schicken mir ein packet wo ichs reinlege???
und ich bekomme dann auch zu 100% mein unlocked ab werk zurück?

update: also auch mit de rneuen itunes version funktioniert es nicht richtig