• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Logic] Fehlercode 28773

Jampo

Fuji
Registriert
25.09.11
Beiträge
37
Hallo
ich hab zurzeit leider ein wirklich störendes Problem mit Logic.
Jedes mal wenn eine soundausgabe erfolgen sollte bekomm ich folgende Meldung :
"Fehlercode 28773 wurde vom Audio-Treiber gemeldet."
Und es ist mir nicht möglich irgendeine Art von Audio ausgeben zu lassen.

Ich lasse das auf ein Programm namens hear zurück schließen was eine Art Equalizer mit diversen presets ist, dabei bezieht sich das auf das ganze System.

Ich arbeite mit folgenden:

Logic Pro 9 (version 9.1.8)

ausserdem mit Hear (version 1.1.5)

Alles läuft unter Mac OSX 10.8.3

Ich würde nun gerne wissen wie ich dieses Problem in Logic löse, ohne hear direkt zu deinstallieren zu müssen, da es mir bisher wirklich gute Dienste geleistet hat.


Danke schonmal
Gruß Jan
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

liegt eindeutig an Hear hatte auch mal das Problem. Mein freund hat's wieder hinbekommen frag mich nicht wie.

lg
 

Jampo

Fuji
Registriert
25.09.11
Beiträge
37
Danke für deine Hilfe, könntest du ihn vlt. Mal fragen, wie er das gelöst hatte, ich wäre dir sehr dankbar.

Oder jemand kennt die Lösung im Forum hier, muss nämlich bis in 2 Monaten 6-8 Hip Hop Beats fertig haben :oops:
 

Jampo

Fuji
Registriert
25.09.11
Beiträge
37
Das habe ich mir bereits schon im Vorfeld durchgelesen, hab es jedoch nicht wirklich verstanden.
Ich habe aber Logic nach der Entfernung des Plugins wieder zum Laufen bekommen, jedoch nur bis ich Hear wieder öffnete und meine Mac wieder neu startete.
Also habe ich bisher immer noch keine Möglichkeit gefunden Hear funktionsfähig auf den Rechner zu behalten und Logic verwenden zu können . :(