• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fehler! Textmarke nicht definiert. BEKOMME DIESE ANZEIGE NICHT WEG!

Registriert
22.06.10
Beiträge
49
Übersehe ich mein Dokument richtig, dann habe ich diese Meldung nach jedem entfernten Querverweis den ich aus Endnoten generiert habe. Erfasse ich zur Löschung nur den Text, taucht die Meldung wieder neu auf. Ich finde keine Möglichkeit die Meldung zu entfernen. Ist da eine Formatierung hinterlegt? Wie kann ich diese erfassen und löschen? Danke im voraus für schnelle Antwort.
 
Hier ist nicht die Rätselecke.
Welches Programm?. Welche Version? Auf welchem System?
Was hast du genau gemacht und was willst du machen?
Hast das Programm schon neu gestartet?
 
Ich bin in der Rubrik Office:Mac, damit ist es das Word - übrigens neueste Version, gleichfalls das Betriebssystem. In anderen Word-Versionen verhält sich der Vorgang gleichartig, es wird kein Fehler vorliegen, nur meine Unkenntnis. Danke.