• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Fehler "SIGABRT"

Julian94

Gala
Hallo zusammen,

meine App startet ganz normal, doch kurz nachdem der Ladebildschirm aufleuchtet tritt dieser Fehler auf:

Bildschirmfoto 2011-11-12 um 18.15.24.jpg

Wieso tritt das plötzlich auf, weiß nicht was ich falsch gemacht habe, bzw. kann es nicht rekonstruieren...

Und noch:

Code:
[B]Couldn't register com.yourcompany.XYZ with the bootstrap server. Error: unknown error code.[/B]
[B]This generally means that another instance of this process was already running or is hung in the debugger.[/B]sharedlibrary apply-load-rules all
Current language:  auto; currently objective-c

Stelle mich vielleicht ein bisschen blöd an, aber mir fällt absolut nichts ein...

Ich hatte das mal am iPad... Da hat nur die Wiederherstellung des iPads geholfen... :(

Bei mir läuft aber alles noch aufem Mac bzw. dem Simulator...

Hat leider nicht geholfen..!!
Es ist alles so wie vorher.
Hat jemand noch eine andere Idee?

Ein Neustart des Macs hat den Fehler behoben.
Allerdings habe ich vor dem erneuten Versuch den Simulator extern aufgerufen, die App gestartet und dann erst Xcode geöffnet und darüber gestartet...

Hatte das auch schon mal, und es half nur ein Neustart des Macs.
Fies, da die Fehlermeldung eher zum reboot des iPhones, als zum reboot des Macs verleitet.

Das ist ein bekanntes Problem und wird auch in den Apple Developer Forums diskutiert. Wenn es wieder passiert am besten einen Bug bei Apple einreichen, damit sie wissen wie oft das Problem aufritt.