- Registriert
- 07.10.13
- Beiträge
- 8
Hallo Apfeltalk-Gemeinde,
leider hat mein iPhone 4 vor zwei Tagen den Dienst quittiert. Ich hatte es die letzten Wochen mit iOS 7 betrieben und bekam ploetzlich eine Fehlermeldung das etwas mit meinem Netzbetreiber nicht mehr stimmt und ich das iPhone bitte auf Werkseinstellungen zuruecksetzen soll. Dieser Fehler trat unmittelbar noch einmal auf und nach dem zweiten Ruecksetzen laesst sich das iPhone nur noch bis zur Sprachauswahl starten.
Beim Anschliessen an iTunes bekomme ich die Fehlermeldung "Bei ihrem iPhone liegt ein Problem vor". Ich bin fuer laengere Zeit in Singapur und dummerweise ist hier kein Apple Store in der Naehe. An der SIM-Karte duerfte es nicht liegen, habe das Ruecksetzen auch mit eingelegter T-Mobile SIM probiert. Ebenfalls habe ich ein Ruecksetzen im DFU-Modus versucht und das sowohl an einem Windows Rechner als auch an einem Mac.
TinyUmbrella gibt als Device Modell nur "MC603DN/A - INVALID" aus womit ich beim Downgraden bereits gescheitert bin.
Denkt ihr es handelt sich um einen Hardware Defekt oder besteht noch Hoffnung auf eine Softwareloesung?
Vielen Dank fuer eure Antworten
#Max
leider hat mein iPhone 4 vor zwei Tagen den Dienst quittiert. Ich hatte es die letzten Wochen mit iOS 7 betrieben und bekam ploetzlich eine Fehlermeldung das etwas mit meinem Netzbetreiber nicht mehr stimmt und ich das iPhone bitte auf Werkseinstellungen zuruecksetzen soll. Dieser Fehler trat unmittelbar noch einmal auf und nach dem zweiten Ruecksetzen laesst sich das iPhone nur noch bis zur Sprachauswahl starten.
Beim Anschliessen an iTunes bekomme ich die Fehlermeldung "Bei ihrem iPhone liegt ein Problem vor". Ich bin fuer laengere Zeit in Singapur und dummerweise ist hier kein Apple Store in der Naehe. An der SIM-Karte duerfte es nicht liegen, habe das Ruecksetzen auch mit eingelegter T-Mobile SIM probiert. Ebenfalls habe ich ein Ruecksetzen im DFU-Modus versucht und das sowohl an einem Windows Rechner als auch an einem Mac.
TinyUmbrella gibt als Device Modell nur "MC603DN/A - INVALID" aus womit ich beim Downgraden bereits gescheitert bin.
Denkt ihr es handelt sich um einen Hardware Defekt oder besteht noch Hoffnung auf eine Softwareloesung?
Vielen Dank fuer eure Antworten
#Max