• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehler bei Pushbenachrichtigungen

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich bei meinem 3GS keine Pushbenachrichtigungen mehr bekomme obwohl ich bei den Einstellungen nichts geändert habe.
Zusätzlich erscheint immer wenn ich z.B. die Facebook App öffne folgende Meldung:
"Zur Verwendung von Push-Benachrichtigungen mit iTunes verbinden - "App"-Benachrichtigungen können Meldungen, Töne und Symbol-Kennzeichen sein." Diese Nachricht kann ich nur mit einem Nein wegklicken.
Aber leider hilft die Verbindung mit iTunes nichts.
Ich habe 4.3.3 mit Jailbreak drauf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG. Kurt
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Pushbenachrichtungen von Facebook kommen mal und kommen nicht, wie sie Lust haben. Das liegt aber definitiv nicht am iPhone ;) Der andere Fehler liegt dann wohl an was anderem.
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Ich habe geschrieben z.B. bei Facebook.
Aber ich bekomme garkeine Pushbenachrichtigungen mehr.
Die Nachricht erscheint bei allen Apps mit Push wie Apfeltalk, Appticker, Mail, usw.
Also muss es wohl am iPhone liegen o_O
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Eventuell haut der Jailbreak dir da dazwischen.
Mit Manipulationen von Firware ist das immer so eine Sache...
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Ich habe den Jailbreak schon lange und habe auch nichts manipuliert was das beeinflussen könnte.
Das Problem besteht seit ich aus dem Urlaub zurück bin.
Da hatte ich mein mobiles Internet fast 3Wochen aus. Und seit ich wieder zurück bin kommt eben diese Nachricht. :/
 

sunny-ww

Cripps Pink
Registriert
03.08.11
Beiträge
154
iPhone schon wiederhergestellt?
hatte das gleiche Problem nach meinem Urlaub, eine Wiederherstellung war die einzige Lösung die mir sinnvoll und dauerhaft geholfen hat.
 

kiko

Granny Smith
Registriert
12.07.11
Beiträge
13
Das kann in der Tat am Jailbreak liegen... Hatte ich auch mal, und ist auch nicht direkt da gewesen.
Wenn dein Iphone "Hacktivated" wurde, also die Aktivierung des Gerätes über den Jailbreak lief, und nicht über Apple/iTunes, dann liegt es sogar garantiert daran.

Aber es gibt Abhilfe... Ein kleines Cydia Tweak namens Push Doctor wird dein Problem beheben ;)
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Push Doctor hat mir geholfen, danke kiko :)

Wiederherstellen wollte ich nicht weil dann ja alle cydia apps futsch gewesen wären ;)