• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Fehler bei iOS + Resett unmöglich? (defekter Standbyknopf)

ichbins94

Erdapfel
Hallo,

nachdem ich auf iOS 8.41 upgedated hatte ging erstmal mein wlan ewig nicht, jetzt wollte ich auf 9.XX updaten (habe gerade die genaue Version nicht im Kopf) bei der Installation trat aber ein Fehler auf, seit dem habe ich auf dem Bildschirm die "mit iTunes verbinden"-Anzeige, mein PC erkennt das iPhone jedoch nicht und da mein Standbyknopf defekt ist kann ich leider nicht die Tastenkombi zum Reset ausführen :(

Wie kann man ein iPhone ohne Standbytaste und ohne das es am PC erkannt wird zurücksetzen?
Die Reparatur des Buttons ist ja glaube ich gar nicht mal so leicht...

Grüße

Moritz

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Wie kann man ein iPhone ohne Standbytaste und ohne das es am PC erkannt wird zurücksetzen?
Die Reparatur des Buttons ist ja glaube ich gar nicht mal so leicht...

die Reparatur ist aber deine einzige Möglichkeit.... ohne wird das nicht funktionieren....

Aber folgendes kannst du versuchen:

Warten bis der Akku leer ist.... iPhone via. USB am PC anstecken und gleich die Home taste gedrückt halten.....

ichbins94

Erdapfel
das hatte ich schon fast befürchtet, naja vielleicht ist es auch einfach an der Zeit für das gute alte 4s abzudanken ;)