• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fehler auf der Apple Seite!!

lenny87

Morgenduft
Hallo, ich habe gerade auf der Apple Seite ein paar (genau genommen 2) Fehler entdeckt!
Zum einen ist das Wort "Absielen" mir nicht geläufig, zum anderen ist die Mehrzahl von einem Server auch Server (wenn ich mich nicht total vertue).

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    91,5 KB · Aufrufe: 164
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 151
  • Like
Reaktionen: patr!ck
servers könnte vom englischen kommen ;-)
sehr lustig absielen xD

Beim ersten (das mit Server) wurde wohl die Übersetzung vergessen :-)

OMG... ruft die Polizei... nein, die Feuerwehr.

But:

wayne.jpg

Schreib's an Apple. Vielleicht bekommst Du einen Lollipop - oder ein Guatzla ;-)
nicht böse gemeint...^^

• Like
Reaktionen: duffman
ich finds schon lustig aber des kann jedem mal passieren

Ihr versteht das nur nicht das muss so sein.
Apple will eine neue Sprache einführen eine die nur Apple Eigentümer dann sprechen können, damit man sich auch in der Öffentlichkeit findet und von den Windows Usern abhebt. xDDDDDD

Ihr versteht das nur nicht das muss so sein.
Apple will eine neue Sprache einführen eine die nur Apple Eigentümer dann sprechen können, damit man sich auch in der Öffentlichkeit findet und von den Windows Usern abhebt. xDDDDDD

dass müsste erauf der macworld präsentieren würd sicher funken :-p

Na ich würde den Spaß mitmachen xDDDD
warum auch nicht hat doch was aber gibt es dann auch ein neues Wörterbuch zum Beispiel den Lappel xDD

Soll das hier jetzt ein Sammelthread von Fehlern auf der Apple Seite werden?

womöglich

hat noch jemand welche gefunden?

hmm war jetzt ne halbe stunde auf der suche, hab aber nichts gefunden :P

sowas kann man eigentlich nur durch zufall finden.

mfg