Guten Morgen zusammen. Der Sohn meiner Arbeitskollegin gab mir sein iPhone X mit der Bitte es mir mal anzusehen. Beim Update sprang das iPhone auf den Wartungsmodus (Laptopsymbol mit Kabel). Hab es zuerst an einen Mac Mini angeschlossen und versucht es darüber zu aktualisieren. Dabei kommt der Fehler (75) und der Hinweis man müsste es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Am iPhone bleibt dabei das Logo und eine leerer Update Balken stehen. (auch über mehrere Stunden)
Also am iPhone ein Hardware Reset über die Tasten gemacht und wieder im Wartungsmodus. Erneut an den Mac mini und versucht es wiederherzustellen. Das läuft auch fast durch, bis die Firmeware installiert wird. Dann bricht es ab mit dem Fehler (9)..
Hab es mit verschiedenen Kabeln, auch Original Kabel versucht und auch einige Versuche noch über ein MacBook Pro gestartet. Leider immer wieder das gleiche Bild.
Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee wie ich das iPhone für den jungen Man wieder zum Leben erwecken kann
Vielen Dank im Voraus
LG Jan
Also am iPhone ein Hardware Reset über die Tasten gemacht und wieder im Wartungsmodus. Erneut an den Mac mini und versucht es wiederherzustellen. Das läuft auch fast durch, bis die Firmeware installiert wird. Dann bricht es ab mit dem Fehler (9)..
Hab es mit verschiedenen Kabeln, auch Original Kabel versucht und auch einige Versuche noch über ein MacBook Pro gestartet. Leider immer wieder das gleiche Bild.
Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee wie ich das iPhone für den jungen Man wieder zum Leben erwecken kann

Vielen Dank im Voraus
LG Jan