• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Fehlende Menüpunkte !

gerdchen

Granny Smith
Hallo
Ich habe ein Iphone 4 gekauft, soweit alles ok , es ist ca. 3 Monate alt. Nun ist mir aufgefallen , dass einige Menüpunkte nicht da sind z.B. Codesperre , Einschränkungen und Zurücksetzen. Ansonsten ist glaube ich alles vorhanden.
Apps lassen sich nicht löschen bzw. durch langes drücken nicht " wackeln ".
Was könnte das sein ?
gerd

Also ich bin noch nicht so ein Iphone Crack , aber wie bzw. wo kann ich das erkennen ? Muss ich das Iphone komplett löschen und neu installieren , damit alle Menüpunkte wieder da sind ? Kann ich die Apps , die drauf sind speichern und später wieder aufspielen oder sind die dann weg ? Installiert ist 4.1.
Fragen über Fragen , hoffe ihr könnt mir helfen.
Gerd

Welche Apps lassen sich den nicht löschen? Wäre nett, wenn du uns mal die Namen nennen könntest.

Also was soll ich da schreiben , es sind ca. 40 drauf , soll ich die alle aufschreiben? Es sind z.B. Angry Birds , Doodle Jump , Avatar und halt einige mehr.
Gerd