FCPX - Probleme beim Kürzen eines Clips

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
@Keef Selbstverständlich, bereits 2x komplett gelöscht und neu vom AppStore runtergeladen, leider immer noch ohne Erfolg....
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
Was wär mit einem neuen Benutzer und es damit versuchen?
Habe es soeben versucht und siehe dar, beide Probleme wurden somit gelöst.
Meine Frage ist nur, was soll ich jetzt machen? Muss ich jetzt einen neuen Benutzer anlegen und dort nochmals alles konfigurieren oder wie sollte man jetzt am Besten vorgehen? Zumal das Problem offensichtlich am Benutzer liegt.
 

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.04.13
Beiträge
386
Das freut mich! Ich würde alles mit dem neuen Benutzer neu Konfigurieren. Da ja nicht bekannt ist wo genau die Beschädigung im Benutzerkonto liegt.
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
Perfekt, bin gerade dabei ist zwar ein relativ großer Aufwand, aber he das ist es mir auf jeden Fall wert....
Habe anfangs echt gezweifelt, es könnte ja theoretisch auch ein Hardware Fehler sein und somit wäre das ganze Notebook kaputt. Ein Ausfall wäre echt sehr schrecklich für mich gewesen.

Vielen Dank für dein Hilfe und deine Geduld! Bin dir echt sehr sehr dankbar.

Grüße
Chasper
 
  • Like
Reaktionen: Schneekönig