• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

FCP rendert nach Absturz nicht mehr

Jack200

Erdapfel
Registriert
10.07.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nachdem FCP (10.1.4) abgestürzt ist, hat der Rechner neu gestartet. Das Projekt selbst ist in FCP noch da und alle Sequenzen auch, nur, wenn ich das Projekt öffne, zeigt er beim Rendern die ganze Zeit 0 Prozent. Sobald ich das Projekt abspielen möchte, stürzt die Software wieder ab.
Habe keine Ahnung was ich noch versuchen kann, andere Projekte laufen flüssig und nur einen Teil zu rendern habe ich auch schon versucht.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank! :)

LG Jack