• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Final Cut] FCP Canvas und Timeline verschwunden -Allgem. Fehler -zu wenig Speicher HILFE!!!!

bigben

Jonathan
Registriert
27.10.08
Beiträge
81
Hallo Kollegen,

ich bräuchte dringend Hilfe. Meine Timeline und Canvas sind verschwunden und auch durch DoppekKlick auf die Sequenz nicht mehr zu erreichen. Es fing damit an das das Canvas ROT wurde und neu gestartet werden sollte. In "Fenster" sind beide aber nur grau. Bei Doppelklick auf die Sequenz erscheint erst "Allgemeiner Fehler" nach OK "Fehler: Nicht genügend Arbeitsspeicher. Was geht hier ab? Kann mir jemand bitte helfen. Neustart etc hat alles nicht geholfen.
Rechner iMac Core i3 3.06GHz 12GB Ram.
Aktivitätsanzeige sagt mir 10GB freier Speicher

Mein Video lässt sich gar nicht mehr starten, die Clips lassen sich zwar noch in den Viewer ziehen aber alles andere ist weg.

Es stehen 10 Std Arbeit auf dem Spiel und ich wäre Euch für Hilfe sehr dankbar

Gruß bigben
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Schon mal ein PRAM versucht? Oder die FCP plist vorübergehend in den Papierkorb und FCP neu Starten.
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
hast du den sequenz-bin noch? dann doppelklick ihn nochmal...vielleicht liegts einfach daran das du sie geschlossen hattest?
 

Kardbman

Erdapfel
Registriert
15.10.13
Beiträge
1
Ich habe Jahre später JETZT das gleiche Problem. Gab es damals irgend eine Lösung? Irgendwelche Ideen?
 

bigben

Jonathan
Registriert
27.10.08
Beiträge
81
Rudimentäre Erinnerung: evtl habe ich neu installiert???