Hallo Community,
ich bin der Neue, hoffe wir werden uns gut verstehen
.
Ich nutze Safari in der "Version 8.0.3 (10600.3.18)", wenn ich eine Google Suche in der URL-Leiste starte:
Bildschirmfoto 2015-02-17 um 14.17.00.png
bleiben die Favoriten weiterhin geöffnet:
Bildschirmfoto 2015-02-17 um 14.17.07.png
Um die Favoriten auszublenden muss ich einen Klick in die Webseite machen, was sehr ärgerlich ist
,
in den Einstellungen von Safari unter dem Reiter "Suche" den Hacken bei "Favoriten einblenden":
Bildschirmfoto 2015-02-17 um 14.20.59.png
entfern, werden die Favoriten nach der Google Suche nicht mehr angezeigt:
Bildschirmfoto 2015-02-17 um 14.26.06.png
Das Problem, die Favoriten werden dann gar nicht mehr angezeigt bei einen Klick in die URL-Leiste,
das finde ich aber genial.
Meine Frage:
Ist es möglich die Favoriten weiterhin mit einen Klick in die URL-Leiste anzuzeigen, diese aber automatisch bei einer Google Suche ausgeblendet werden?
Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar
MfG.Jooohny
Nachtrag:
Ist es möglich Bilder direkt im Beitrag anzuzeigen? Habe sie hochgeladen und dann mit Copy & Paste in den Beitrag gezogen, wäre aber schon wenn man kleine Vorschau Bilder im Beitrag sehen würde.
ich bin der Neue, hoffe wir werden uns gut verstehen

Ich nutze Safari in der "Version 8.0.3 (10600.3.18)", wenn ich eine Google Suche in der URL-Leiste starte:
Bildschirmfoto 2015-02-17 um 14.17.00.png
bleiben die Favoriten weiterhin geöffnet:
Bildschirmfoto 2015-02-17 um 14.17.07.png
Um die Favoriten auszublenden muss ich einen Klick in die Webseite machen, was sehr ärgerlich ist

in den Einstellungen von Safari unter dem Reiter "Suche" den Hacken bei "Favoriten einblenden":
Bildschirmfoto 2015-02-17 um 14.20.59.png
entfern, werden die Favoriten nach der Google Suche nicht mehr angezeigt:
Bildschirmfoto 2015-02-17 um 14.26.06.png
Das Problem, die Favoriten werden dann gar nicht mehr angezeigt bei einen Klick in die URL-Leiste,
das finde ich aber genial.
Meine Frage:
Ist es möglich die Favoriten weiterhin mit einen Klick in die URL-Leiste anzuzeigen, diese aber automatisch bei einer Google Suche ausgeblendet werden?
Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar

MfG.Jooohny

Nachtrag:
Ist es möglich Bilder direkt im Beitrag anzuzeigen? Habe sie hochgeladen und dann mit Copy & Paste in den Beitrag gezogen, wäre aber schon wenn man kleine Vorschau Bilder im Beitrag sehen würde.