Farbfelder in Affinity Publisher

juenger_gutenberg

Golden Delicious
Registriert
22.02.18
Beiträge
7
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Affinity Publisher gesammelt? Die Verwaltung der Farbfelder ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Da ich sehr viel mit Logos im eps-Format arbeite, die Pantone-Töne als Volltonfarbe enthalten, habe ich das Problem, dass nach Platzieren des Logos die Volltonfarben nicht in der Farbfeldern erscheinen, wie sie das in Indesign tun. Kann mir jemand sagen, wo das in Affinity versteckt ist?

Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, mehrere Seiten zu einem Druckbogen zusammenzuführen, um z. B. einen 6-seitigen Folder zu erstellen.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Es existiert doch eine recht aktive Affinity Community und über die Hersteller-Homepage sind auch eine ganze Reihe von Anleitungen und Tipps zum Publisher zu finden.
 

juenger_gutenberg

Golden Delicious
Registriert
22.02.18
Beiträge
7
Leider ist aber mein Englisch nicht so gut. Leider habe ich zu genau diesen Problemen nichts gefunden …:rolleyes: