• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fantasy Football

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Gibt er hier in der Community interessiere an American Football die Bock hätten auf eine Apfeltalk Fantasy Football Liga 2024?

Als App würde ich ganz klar Sleeper vorschlagen, da es die einsteigerfreundlichste App ist, welche auch einfach das beste Design hat und alle wichtigen Funktionen liefert.

Ich denke für das erste Jahr macht auch Keeper oder Dynasty wenig Sinn, sondern einfach eine Einjährige Liga, welche man dann 2025 im besten Falle wieder neu starten kann.

Ansonsten würde ich noch sagen, dass wir only Offense spielen also ohne IDP und ohne Team Defense und über alles andere können wir uns dann noch gemeinsam einigen.

Ich denke wir sollten mindestens 8 Leute sein für die Liga und maximal hätte ich an 14 Leute gedacht. Falls wieder erwarten deutlich mehr Leute am Start sein sollten, kann man noch immer über 2 kleine Ligen nachdenken.

Ich freue mich über jeden Interessenten.

Wenn ihr Fantasy Football nicht kennt, euch aber für Football interessiert, seid ihr auch als Neulinge herzlich willkommen. Wichtig ist nur, dass ihr erstmal die Positionen im Football versteht und grundsätzlich die (Top) Spieler auf QB, WR, RB und TE kennt.