Schönen Tag zusammen 
Bin hier neu & hab eigentlich auch kein wirkliches Problem, sondern wieder mal eine ziemlich eigenartige "Erscheinung"
Seit Jahren bin ich ein leidgeprüfter T-Mobile-Kunde, großteils aber sehr zufrieden
seit heute Morgen zeigt mein iPhone mir aber an, dass mein Netzbetreiber Orange Austria sei... Hmm
bei der Serviceline mal wieder niemand erreichbar & der nette Herr vom netzeigenen Chat konnte mir hier natürlich auch nicht weiterhelfen 
Jetzt wollt ich hier mal nachfragen, ob euch das "Problem" vielleicht bekannt ist?
Hab's schon mit rebooten versucht, Netzbetreiber manuell & automatisch zu ändern versucht -> manuell ist das Häkchen lustigerweise bei T-Mobile, der Homescreen zeigt aber Orange an. Ich find das spannend
Vielleicht kommt jemandem hier das Problem ja bekannt vor
freu mich schon auf Antworten!
GlG Jasmin
PS.: Ansonsten funktioniert alles einwandfrei - Telefonie, SMS-Versand, etc.

Bin hier neu & hab eigentlich auch kein wirkliches Problem, sondern wieder mal eine ziemlich eigenartige "Erscheinung"

Seit Jahren bin ich ein leidgeprüfter T-Mobile-Kunde, großteils aber sehr zufrieden

Jetzt wollt ich hier mal nachfragen, ob euch das "Problem" vielleicht bekannt ist?
Hab's schon mit rebooten versucht, Netzbetreiber manuell & automatisch zu ändern versucht -> manuell ist das Häkchen lustigerweise bei T-Mobile, der Homescreen zeigt aber Orange an. Ich find das spannend

Vielleicht kommt jemandem hier das Problem ja bekannt vor

GlG Jasmin

PS.: Ansonsten funktioniert alles einwandfrei - Telefonie, SMS-Versand, etc.