• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini] falsche App-Symbole

watching

Alkmene
Registriert
01.12.12
Beiträge
31
Software: 9.3.5
Modell MD532FD/A
ITUNES - Version 12.6.0.100

Ich lade Apps für IPhone und IPAD im ITUNES-Store
wenn ich mit ITUNES synchronisiere, sind sie auf dem IPHONE richtig
auf dem IPAD werden einige Symbole falsch dargestellt, somit kann ich die Apps nicht sofort finden.
Beispiel. Radroutenplaner Hessen und MYUTM haben dann nicht ihre eigenen Symbole, sondern beide haben eine Art Gitternetz.
Ich habe schon die Apps gelöscht, neu installiert, synchronisert, IPAD mit Home und Ausschalten neu gestartet, es ist noch immer der gleiche Fehler.

Gruss watching
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Anscheinend werden die Icons nicht korrekt geladen, deswegen erscheint das "Gitternetz". Hast du mal versucht die Apps direkt über den AppStore des iPads zu installieren? Die findest du dort unter "Meine Käufe".
 

watching

Alkmene
Registriert
01.12.12
Beiträge
31
Hallo Kelevra, vielen Dank
das war es nicht, von dort aus kam sie gar nicht in die Anzeige. Aber der Hinweis meine Käufe hat geholfen. Nachdem ich in itunes auf die App und auf Information geklickt habe, las ist, dass diese App nur für IPHONE /IPOD gedacht ist.
Man kann sie also installieren, sie funktioniert auch, aber eben mit dem falschen Symbol in der Anzeige, gut damit kann man leben, den der Name steht ja dabei.
Liebe Grüße Watching