• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsche Anzeige markierter Mails

Zweiter

Gloster
Registriert
04.12.16
Beiträge
60
Hallo Gemeinde,

seit einigen Tagen - ohne ein Update gefahren zu haben - zeigt mein Mail in der Seitenleiste Postfächer im Ordner Eingang>Markiert die Anzahl "1" an, obwohl im Ordner selbst keine Mails zu finden sind.

Auch die Kontrolle über einen intelligenten Ordner mit der Suche nach "Mail ist markiert" zeigt keine einzige markierte Mail an, ebenso wie eine Kontrolle der direkten Post-Eingangs-Server über die jeweiligen Browser Zugänge auch keine, in Mails nicht sichtbaren bzw. markierten Mails ergibt.

Den Ordner Eingang>Markiert kann man leider auch nicht löschen. Ist zwar anscheinend nur ein Schönheitsproblem, aber irgendwie stellen sich dann doch Zweifel bezüglich der Vollständigkeit der Mails ein ....

Hat noch jemand das Problem beobachtet bzw. eine Idee, den Zähler weg zu bekommen?

Mail 13.4 - OSX 10.15.4 auf MacBook Air 2013 Bildschirmfoto 2020-04-01 um 15.36.04.png
 

Zweiter

Gloster
Registriert
04.12.16
Beiträge
60
Account löschen und neu installieren hat das Problem gelöst, falls einer darüber stolpert..
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

noetzel

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
58
Hallo, hat das bei Dir geholfen? Bei mir schaut es "ähnlich" aus... Bildschirmfoto 2020-06-12 um 11.45.00.png