• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Faktura für Reiseunternehmen

Macolix

Roter Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
93
Hallo Macoholiker,

Wir sind auf der suche nach einer geeigneten Software für unser Unternehmen. Wir sind ein Reiseveranstalter für individuelle Fernreisen nach Maß. Uns ist es wichtig das es individuelle Felder gibt die man auf dem Beleg erfassen kann. Wir müssen nämlich die Reiseteilnehmer, Impfungen und An- und Restzahlung angeben. Daran scheitert es bei den meisten Programmen zudem sollte ein integrierter Zugang zu unseren Geschäftskonten sein. Natürlich sollte auch das Design der Belege stimmen. Zudem sollte ein Dokumenten Ordner für jeden Kunden vorhanden sein damit wir die Reiseabläubfe und Unterlagen speichern können.

Das optimale Programm ist mein Büro Mittelstand läuft aber nur unter Windows, da wir Mac nutzen und kein Paralleles wollen können wir das vergessen.

Habt ihr vielleicht Tipps was man nutzen könnte?

Danke im Voraus
 

joker_jo

Granny Smith
Registriert
18.10.07
Beiträge
12
Rechnungsprogramm für Mac

Hallo Macolix,

ich glaube nicht, dass es für Mac schon etwas Fertiges gibt.
Ich arbeite seit einiger Zeit mit dem Programm PiDA faktura und habe mir das Programm jetzt auf meine Bedürfnisse anpassen lassen.
Es ist schnell, übersichtlich und ich bin sehr zufrieden damit.
Einfach mal die Demoversion anschauen und nach einer Anpassung fragen.
http://www.pida-faktura.de

Gruß Joker_Jo