• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fachmann für Patch gesucht

Fwest

Erdapfel
Registriert
13.12.19
Beiträge
5
Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon länger meinen Mac Book Pro (Mitte 2009) wenigstens auf High Sierra zu patchen. Ich schaff‘s aber leider nicht, weil ich mich zu wenig auskenne. Ich habe auch seit einiger Zeit diverse Probleme mit der alten Kiste (Mailprogramme stürzt nach dem Versenden von Mails ab, oder dem Löschen des Papierkorbs).
Wer könnte mir beim Bereinigen behilflich sein, natürlich gegen Entgeld. Würde mich über Hilfe sehr freuen, vielen Dank schon einmal im Vorraus.
 

Fwest

Erdapfel
Registriert
13.12.19
Beiträge
5
Hallo Purzel, ich habe die Anleitung laut Apfeltalk mehrfach versucht anzuwenden mit Download des Patch, aber schon hier scheitere ich, weil der Download ständig unterbrochen wird.