• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] FaceTime - Und nun mal ganz von vorne!

MarcoCrysis

Morgenduft
rzl5duml.png

Erstmal ein freundliches "Hallo!" an alle die das lesen, ich bin sehr verzweifelt!

Ich dachte heute erstmal so, probieren wir mal FaceTime aus, für Mac!
Aber nein, es funktioniert überhaupt nicht, (siehe Bild!)

Er ladet, und ladet, die ganze Zeit! Selbst die Firewall, neu eingerichtet. Und selbst das! Geht nicht! :(

Nun meine Frage:
Was muss ich tun, sprich überhaupt, was muss ich machen um in das FaceTime Menü zu kommen, weil er ladet und ladet, ohne Ende!

Schreibt schnell zurück, .. :) Ik freu mia

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Gunst es einwandfrei und einfach göttlich, facetime

Bei mir war das gleiche Problem. Lag irgendwie an meiner Internetverbindung. Ich bin dann einmal über iPhone Tethering online gegangen, und da hat es dann sofort funktioniert. Das war allerdings nur zum anmelden notwendig. Für weitere Telefonate hat meine normale Internetverbindung wunderbar funktioniert.

FaceTime ist imho ne Totgeburt, aber egal.

Es heißt übrigens "Er lädt" und nicht "Er ladet".

Das ja interessant dann nutze ich wohl täglich eine Totgeburt und Millionen nutzen täglich die Totgeburt namens skype?

Interessant

Immer das klug scheiden wenn man was nicht nutzt, unglaublich

Das ja interessant dann nutze ich wohl täglich eine Totgeburt und Millionen nutzen täglich die Totgeburt namens skype?

Interessant

Immer das klug scheiden wenn man was nicht nutzt, unglaublichDas ja interessant dann nutze ich wohl täglich eine Totgeburt und Millionen nutzen täglich die Totgeburt namens skype?

Ich glaube dass mit "Totgeburt" eher die Tatsache gemeint war, dass Facetime als geschlossenes Mac-System eine Totgeburt gegenüber Skype als platformübergreifendem System mit bereits zig Millionen Nutzern ist.

Skype kommt anscheinend jetzt auch aufs iPhone:
http://www.iphone-könig.de/skype-video-chat-mit-dem-iphone-bald-moglich/6868.html

Ich denke auch dass per Skype einfach mehr Nutzer erreichbar sind/sein werden als bei Facetime.
Aber in irgendeiner Nische wird Factime evtl sogar seine Bestimmung finden.