• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FaceTime sehe die Anrufe nicht mehr

Gruselbacke123

Erdapfel
Registriert
09.04.20
Beiträge
4
Hallo!
Habe folgendes Problem. Die Anrufliste bei FaceTime zeigt mir nur noch vier Anrufe an, ich weiß aber, dass da definitiv mehr drin stehen müsste. Mein Partner zum Beispiel hat mich via FaceTime mal angerufen und in seiner Liste sieht man den Anruf auch. Ich dachte FaceTime ist an die ID gebunden und nicht an die Nummer. Ich habe zwischenzeitlich die Nummer gewechselt, sehe aber auch einen ganz alten Anruf in der Liste, wo ich definitiv die alte Nummer noch hatte. Woran kann es liegen?