- Registriert
- 21.11.21
- Beiträge
- 1
Hi,
ich kann meine primäre luxemburgische Handynummer (physische Sim) nicht mehr für Facetime oder iMessage aktivieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Meine deutsche Nummer (eSim) und meine Apple-ID funktionieren problemlos. Ich habe schon alle von Apple vorgeschlagene Behebungsmöglichkeiten versucht. Keine funktioniert. Ich befinde mich momentan in Deutschland. Ist das vielleicht ein Problem?
Im Screenshot seht ihr die Fehlermeldung
ich kann meine primäre luxemburgische Handynummer (physische Sim) nicht mehr für Facetime oder iMessage aktivieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Meine deutsche Nummer (eSim) und meine Apple-ID funktionieren problemlos. Ich habe schon alle von Apple vorgeschlagene Behebungsmöglichkeiten versucht. Keine funktioniert. Ich befinde mich momentan in Deutschland. Ist das vielleicht ein Problem?
Im Screenshot seht ihr die Fehlermeldung