• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Facetime button weg ??

Triggi

Jamba
Hallo Leute,

ich benutze in letzter Zeit, Facetime , ,da meine Eltern in den USA sind. Warum ist jetzt mein Facetime button weg ?? .

Wie bekomm ich den wieder ??

mfg

Triggi

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hier deine letzten drei Threads, in denen du im Prinzip bei keinem einzigen ein Feedback hinterlassen hast. Vielleicht möchtest du das noch nachholen? Ist nicht gerade freundlich, die Hilfsbereitschaft der Forenmitglieder auszunutzen und nicht mal ein "Danke", "Hat geklappt" oder "Das hat mir leider nicht geholfen" von sich zu geben. Irgendwann werden sich die Leute dann halt denken: "Tja, meine Hilfe bekommt er nicht mehr." o_O
Iphoto
Facetime und skype :p ? beim ipad 3 (wifi) und ipad 4 ( 3g)
Iphone update für Kumpel ???

Zum Thema: Hast du Facetime denn in den Einstellungen noch aktiviert?

• Like
Reaktionen: RedCloud

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Danke für die klaren Worte Martin. :)

Triggi

Jamba
Hallo Leute,

sorry für mein Verhalten , aber ja hab Facetime angemacht :p.

war nicht mit Absicht, vergess immer nachzuschauen ob jemand auf mein Beitrag geantwortet ,
trotzdem danke ;)

mfg

Triggi

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Es gibt auf dem iPhone keinen Facetime Button (den gibt es nur auf dem iPad). Facetime findest du beim Telefon in den Kontakten als Option neben "Nachricht senden" als "Facetime" (im Kontakt nach unten scrollen).
nugahe3u.jpg

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Dein Screenshot ist teilweise unleserlich. Vermutlich ein Uploadproblem. :(

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Kein Uploadproblem, sondern der absichtliche Schutz von Kontaktdaten, die hier nicht hingehören. ;) Die relevanten Infos sind doch zu sehen. Wenn auch der TE nichts hierzu schreibt ... aber da hatte Martin ja schon gewarnt.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Also ein vorsätzlicher Wackelkontakt. o_O

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Solange Du den Stift nicht angestiftet hast stiften zu gehen bevor Apple eine Stiftung wird. o_O